Ich glaube, der Mittwoch ist einfach nicht mein Tag. Schon etliche Male war es einfach nur ein doofer, übler, anstrengender Tag. Und der heutige stellt sich nicht anders dar.
Oder sind die Menschen einfach nur genervt, weil erst Mitte der Woche ist und es noch eine gefühlte Ewigkeiten geht, bis Freitag da ist? Ich vermute einfach, dass mich der Mittwoch nicht mag. Beruht auf Gegenseitigkeit : ). Nee, eigentlich ist mir wirklich zum Heulen zu Mute.
Es gibt Menschen, die gehen problemlos durch das Leben. Vielleicht mal ein Wehwehchen hier, ein Problemchen da, aber nicht mehr. Mich scheint das Pech zu verfolgen. Der IPod (werde ihn nun behalten, ich muss lernen, damit zu leben. Kann nicht immer alles im Leben haben), der Laptop, nun Baby Jane, meine Pickel, mein Ohr, mein Borderline, und und und. Aber warum muss immer alles entweder auf einmal oder Schlaf auf Schlag kommen? Wenn ich dies nur wüsste…
Es geht mir nicht besonders gut. Meine Pickel stören mich nicht schon genug, da meldet sich schon mein Ohr wieder. Aber dazu später.
Es sind nicht Pickel dieser Art, die man so kennt. Sie sind so „wässrig“ und jucken unheimlich. Trotzdem muss ich die wenigstens ein klein wenig mit Puder bedecken, obwohl es natürlich besser wäre, sie „frei“ atmen lassen zu können. Aber ich kann doch so nicht unter die Menschen! Und der zwischen der Nase ist immer noch da… Es nervt gewaltig. Der muss bis Freitag weg sein, ansonsten lasse ich den Geschäftsausflug sausen. Da sind Menschen dabei, die ich noch nicht kennen lernen durfte und nun „lernen“ sie mich SO kennen. HILFE!
Das Doofe: ich entdecke immer wieder neue Büggeli… Ob da mein neues Make-Up dafür verantwortlich ist? Kaum, denn dieses verwende ich bereits knapp 2 Wochen… Hach, es regt mich einfach unheimlich auf. Zu allem Übel meint Muddi, es könnte eventuell auch ein Pilz sein (Auslöser unbekannt). Naja, soll sich dies der Arzt nächste Woche ebenfalls ansehen.
Ich habe ja vor gut 8 Jahren mein erstes Ohrpiercing machen lassen. Darauf folgten schnell 3 weitere oben am Ohr und ein weiteres Ohrsteckerli neben den normalen Ohrringlöchern. Die vier oben entzündeten sich immer, sodass ich diese dann vor ca. 4 Jahren heraus nahm. Die Wunden sind verheilt, nur sind solche „Knubbel“ geblieben, die ich unheimlich hässlich finde. Ich schäme mich unheimlich dafür und fühle mich mehr als unwohl.
So ein „Knubbel“ ist ebenfalls beim Ohrsteckerli heraus entstanden. Und dieser entzündet sich sogar jetzt immer wieder. Wenn die Wunde verheilt ist, ist diese so leuchtend rot, dass es mich unheimlich stört. Ich schäme mich auch da unheimlich dafür : (. Schon oft bin ich auf mein schlimmes Ohr angesprochen worden. Und jedes Mal wollte ich im Grund und Boden versinken. Gestern hat es sich erneut entzündet und heute schmerzt es unheimlich. Habe mich mal beim Arzt angemeldet. Da muss was gemacht werden!
Ich schäme mich für mein Äusseres. Im Moment bin ich überhaupt nicht im Einklang mit mir und meinem Körper. Ob ich beim Geschäftsanlass teilnehme, lasse ich dahingestellt. Ich fühle mich so unwohl und hässlich, einfach zum im Boden versinken.
Ich bin wütend. Verärgert. Gereizt. Zickig. Down. Gefrustet.
Und zu allem Überfluss hat Pupa für heute Abend abgesagt. Vielleicht auch besser so, denn ich fühle mich so oder so nicht ganz wohl. Ich schäme mich, mich so in der Menge zu zeigen. Am liebsten würde ich losheulen. Und dies schon den ganzen Tag.
Ich hasse solche Tage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen