Sonntag, 5. September 2010

freitag...

Bitte beachten: den Eintrag wollte ich bereits gestern veröffentlichen : )!

Diese Woche ist ja wirklich schnell verflogen. Kaum war sie da – schwups – war sie auch schon wieder weg. mir soll es recht sein.

Wenn ich mit Pupa abgemacht habe, parkiere ich mein Auto oft bei ihr. Da muss ich mit dem Auto eine Strecke von ca. 15 Minuten zurück legen. Sie wohnt nämlich genau am Ort, wo ich umsteigen muss. Nur habe ich von Zürich aus unbegrenzt Anschlüsse bis zu ihrem Wohnort. Von ihrem Wohnort zu mir nach Hause fahren die Züge nur bis 23.45 Uhr und dies nur alle 30 Minuten. So bin ich flexibler, wenn ich Baby Jane bei ihr parke.

Jedoch nicht jeden Tag. Vielleicht 4 Mal im Monat. Alles andere würde sich schon von den Kosten her nicht lohnen.

Lange Rede, kurzer Sinn : D! Jedenfalls habe ich morgens immer eine Frau gesichtet, die mich zum schmunzeln brachte. Sie war so um die 55zig, kurze, blond-schwarz gefärbte Haare, dicke Schicht an Make-Up, bunt geschminkt, Ringe en masse und total schick angezogen. Ich dachte mir schon, wie schwer ihr Parfüm riechen würde. So eine typisch ältere, reiche Frau. Ihr wisst sicher, was ich meine. Wo nur noch die 5 Chihuahuas fehlen etc.

Nun ja… Am Mittwoch ergatterte ich einen 4er Platz im Zug. Auf einmal höre ich ein „ist hier noch frei?“ Ich blicke auf, nicke nett und… erstarre! Es war DIE Frau! Ich schluckte. Und kaum hatte sie sich gesetzt, roch ich dieses teure, schwere, aufdringliche Parfum. Wuah, mich graust es jetzt noch. Und ich hatte wirklich Angst, den ganzen Tag danach zu stinken. Uaaaaaah… Und ihr Make-Up roch ebenfalls. Sie war wirklich dick geschminkt. Nun ja, ich hoffte, sie würde früh aussteigen. Tat sie auch nach 15 Minuten. Nur… Sie fuchtelte nach 2 Minuten wild mit den Armen und schrie durch den ganzen Wagon: „Juhuuuu, hier biihiiiin ihiiiich!“

Und es setzte sich wahrhaftig nochmals eine solche Art von Frau direkt neben mich. Und da sass ich also, umhüllt von weiss ich wie vielen Düften. Mein Magen drehte und drehte sich. Es war der Horror.

Was passiert mir heute? Genau die gleichen Schrullen setzten sich zu mir. Hilfe.

Dafür sass mir gegenüber ein Hübscher : )! Wir haben abwechselnd einander gemustert. War lustig, hihi! Aber NIE gleichzeitig : p!

Dafür fühlte ich mich heute von einem anderen Typen verfolgt. Er hatte eine Sitzung und als er mich bereits zum ersten Mal sah, strahlte er über das ganze Gesicht. Er fixierte mich und grüsste nett. Kaum hatten sie Kaffeepause, schlich er wieder um mich herum (ich musste immer wieder Zimmer ein- und ausräumen). Und das Beste war, als ich mir eine Ovi heraus liess. Er stellte sich neben mich (ich bin so ein nettes Mädchen und schaute auf und lächelte ihm zu) und wartete. Dabei haben wir zwei Kaffeemaschinen. Er wartete, wartete, wartete und nach mir liess er seinen Kaffee an "meiner" Maschine heraus. Naja, offensichtlicher konnte er sich ja nicht verhalten, was : D! War aber mal wieder eine schöne Abwechslung. Danke, Handlanger von Amor. Wenigstens du denkst an mich : D!

PS: erinnert ihr euch an das Liebesorakel, welches mir Mon Amour geschenkt hat? Immer wieder spiele ich es. Es ist teilweise halt schon sehr lustig : D! Am Mittwoch habe ich es mit meiner Schwester ausprobiert. Sie hat zuerst noch gemeint, dass es nur Humbug wäre. Wir haben es 3 Mal probiert. Und bei allen 3 Männern hat es vollkommen gestimmt. Schon krass, nicht? So mystisch…

Naja, gemäss Karten würde es der Typ von der Arbeit ernst mit mir meinen, jedoch gleichzeitig in mir nur einen Flirt sehen. Ich sollte mich treiben lassen und die Zeit mit ihm geniessen. Sowie meine Erwartungen herunterschrauben.

Aber damit habe ich abgeschlossen. Mehr oder weniger… Mehr dazu vielleicht ein andermal. Oder nein, doch jetzt, dann bin ich es los. Mir fallen in letzter Zeit häufig seine Blicke auf. Die sind einfach nicht so, wie sie sein sollten. Er guckt mir zu intensiv und zu lange. Vor allem letzte Woche, als ich mich in den Feierabend verabschiedete, guckte er so lange, intensiv und direkt. Einfach unheimlich. Ich bin ja sonst eher der Typ, der zu viel in einen Blick interpretiert und diesen weiss ich wie oft hinterfrage. Und darum gucke ich nicht allzu viele Menschen an bzw. versuche nicht, alles in diesem Blick zu „erkennen“. Aber bei ihm ist es anders. Da bin ich so was von davon überzeugt, dass es kein normaler Blick ist.

Aber er hat eine Freundin. E basta. Ich interessiere mich gar nicht mehr für ihn. Also, er ist schon nett und sympathisch! Aber mehr als Interesse in einen Arbeitskollegen ist da nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen