Ich kenne diese Sendung nicht von der ersten Staffel an. Die deutsche Version (Bauer sucht Frau) habe ich von Anfang an geschaut und mitgefiebert. Als dann "Bauer, ledig, sucht,..." kam, wollte ich nicht auf diesen Zug aufspringen. Ich fand es irgendwie doof.
Aus Langeweile bzw. weil ich ein wenig Zeit mit Mutti verbringen wollte (und gemeinsam TV-Gucken ist manchmal wirklich sehr schön im Winter :-)), guckte ich dann doch mal mit. Und von da an immer regelmässiger.
In "fane" nie für jemanden. Aber in dieser Staffel hat es mir dieser Fidel total angetan. Der ist ja mal Zucker! Seine Art, seine Erscheinung, seine Ausstrahlung...
... und er erinnert mich ein wenig an Babbo und seine Auserwählte ein wenig an Mutti. Meine Eltern sind nicht so korpulent, aber die Grössenverhältnisse stimmen in etwa :-D!
Ich finde es wirklich süss, wie die beiden miteinander umgehen. Und das will etwas heissen. Denn ein "jöööö" kommt bei mir nie über die Lippen, wenn ich da im TV jemanden knutschend ansehen muss. Und bei meinen Eltern entfährt mir auch eher ein "wääääh!". Ich muss mir das wirklich nicht antun. Wobei es bei meinen Eltern natürlich scherzhaft ist. Bin froh, haben sie es nach über 33 Jahren Ehe immer noch so gut!
Aber dieser Fidel... Chapeau!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen