Montag, 8. April 2013

voll abgezockt!

Samstags war ich mit meiner Schwester unterwegs. Wir hatten uns für einen Kinoabend zu zweit entschlossen, nur war mein Bruder etwa zur gleichen Zeit beim gleichen Mexikaner und Kino, nur mit seinem Kumpel ;-). Ist halt schon schwieriger für ihn die Zeiteinteilung, seit er beim Militär ist. Da bleibt einem kaum Zeit. Und das erste, was er nach Ankunft zu Hause tut, ist Schlaf nachholen ;-).
 
Bin ich froh, muss ich das nicht machen. Und ich ziehe den Hut vor den Frauen, welche das können. Es ist echt kein Zuckerschlecken. Und doch bedingt es dieser Ausbildung auch bei Frauen, vor allem, wenn man Polizistin werden möchte. Aber das auch nur bis zu einem bestimmten Alter.
 
Wir waren - gehört schon fast dazu - vor dem Film beim Mexikaner. Es war mal wieder so was von lecker und ich könnte mich dort immer wieder im Essen wälzen. Nur hatten wir einen Vierertisch und der blieb nicht allzu lange leer. Neben uns setzte sich ein junges Paar. Er höchstens 18 und sie ein paar Jahre älter. Er bestellte zu allem Übel noch Fisch und sie hatte ständig etwas zu meckern. Alles war falsch, egal, was er tat. Und er redete viel. Und ständig wollte er ihre Hand halten und sie zog sie immer weg.
 
Ist mir auch schon am Freitag mit Pupa aufgefallen. Da hatte es ebenfalls ein Päärchen. Der Typ klopfte ständig auf dem Bein seiner Herzallerliebsten herum und ich selbst wurde nervös dadurch. Puah, ich weiss echt nicht, wie das Frauen können. Es ist ein Grauen für mich und das Päärchen beim Mexikaner machte es nicht besser.
 
Ich weiss nicht, woher das kommt. Aber dieses ständige Getatsche... Muss echt nicht sein! Es stresst mich und die Anspannung kommt selbst jetzt, auch, wenn ich nur darüber Tippe! Puah, ich könnte das nicht. Nein danke aber auch!
 
Naja... es ging nicht lange und links von uns liess sich ein anderes Paar nieder. Er war ein Protzt von Kasten und sie zierlich. Er plapperte die ganze Zeit und sie hatte in den ersten fünf Minuten schon ein Bier runtergekippt :-D!
 
Ich weiss, jedem das seine und Beziehungen laufen eh immer anders ab. Und ich bin ja wirklich die letzte, welche über andere Menschen urteilt. Aber an diesem Abend war ich so richtig froh, Single zu sein. Dieses Getatsche stiess bzw. stösst mir dabei am meisten auf.
 
Und ich bezweifle ehrlich, ob da eine Partnerschaft bei mir die richtige Idee ist.
 
Fakt ist: der Abend war trotzdem schön, der Kinofilm ganz okay und es gab ein paar lustige Aktionen. Fix und foxy kamen wir dann zu Hause an und planen nun den nächsten Kinoabend... Es war mir zu wenig an Action (ich habe 25 Jahre darauf verzichtet, wie konnte ich nur :-D?!) und ich tendiere nun zu GI Joe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen