Samstag, 24. September 2011

dies & das

Es ist schon komisch, wieder als Bloggerin in diese virtuelle Welt zurück zu kehren. Früher hatte ich öfters das Bedürfniss, etwas veröffentlichen zu wollen. In letzter Zeit nehme ich kaum noch meinen Laptop zur Hand oder denke an meinen Blog. Liegt wahrscheinlich an meinen Ferien :-). In Italien hatte ich keinen Internetzugang und habe hauptsächlich an meinem Roman getippt.

Trotzdem möchte ich ein paar Eindrücke mitteilen. Vor allem, wie gut es mir geht. Klar, ich habe immer noch mit meinen Zähnen zu kämpfen, sie gefallen mir einfach nicht. Ich habe keine Ahnung wieso und zwinge mich jetzt einfach dazu, alles so zu lassen, wie es ist. Ich lasse, wenn nicht notwendig, erst in fünf Jahren etwas daran machen. Mal schauen, wie sich bis dato mein Bild über mit selbst verändert. Irgendeinmal ist mal Schluss! Vor allem, weil sie mich bis vor einem Jahr nie gestört haben und ich noch nie von jemandem negativ darauf angesprochen wurde.

Dafür jedoch habe ich etwas sonderbares mit meinem Ohr erlebt. Nach meiner OP war es immer leicht geschwollen (an der Ohrmuschel, Bilder folgen, sobald alles gründlich verheilt ist, weil eine kleine OP dieses Jahr noch ansteht). Letzte Woche bin ich per Zufall mit meinen Fingern darüber gefahren und habe gemerkt, dass es meinem rechten Ohr immer ähnlicher wird! Ich bin superhappy! Mann muss schon sehr genau gucken, um von vorne die Einschusslöcher erkennen zu können. Die Narbe hinten fällt auch nicht sonderlich auf. Nun habe ich nur noch einen kleinen Knubbel am unteren Ohrloch (neben den normalen Ohrlöchern), worin sich wahrscheinlich ein Fremdteil befindet. Es ist nämlich schon heikel, weil es innerlich immer wieder zu Blutungen kommt. Dann laufe ich mit einem roten Knubbel durch die Gegend. Wird alles im kommenden Monat in die Hände genommen, die Franchise ist ja so oder so aufgebraucht :-D.

Hm, ansonsten habe ich das Gefühl, von allen Menschen beobachtet zu werden. Aber lustigerweise nicht in negativer Form wie vor den Ferien, sondern, dass ich einfach offener durch die Welt gehe. Mein Gang ist gerade, ich lächle öfters und blicke positiver in die Zukunft. Klar, Ängste kommen immer wieder über mich, aber irgendwie gehe ich ganz lockerer an die ganze Sache ran. Und ich hoffe, diese Eigenschaften kann ich mit ins nächste Jahr nehmen. Ja, ich denke schon gar nicht mehr über dieses hier nach, es war ein verschissenes Jahr, welches schnell vergessen wird.

Nächste Woche steht Shoppen in Deutschland & der Schweiz an. Ja, ich verdiene momentan nichts, aber habe noch übrige Euros. Diese werden in Deutschland einfach ausgegeben, alles vergessen. Hier habe ich ein paar wunderschöne Schuhe im Vögele Shoes gesehen, die ich mir ebenfalls leisten werden. Danach ist für dieses Jahr Schluss mit Shoppen. Zuerst muss wieder Geld fliessen.

Joa, was wollte ich euch ebenfalls noch erzählen... Ach ja, von einer lustigen Werbung, die ich in Italien des öfteren gesehen habe. Es geht um ein Päärchen, welches sich vermisst. Sie sehnt sich nach seinem Atem auf ihrer Haut.

Was dabei rauskommt, seht ihr hier:

Air Action Vigorsol Werbung 2011

Meine Lieblingssongs im Moment möchte ich euch auch nicht vorenthalten:











Zudem hat mir mein Zio aus Italien eine coole CD geschenkt, diese Lieder jedoch finden zu können, ist fast unmöglich. Sind alles Remixes und die Titel sind nicht angegeben ;-).

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Lohnt sich echt, in die Lieder reinzuhören *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen