Montag, 11. April 2011

tja...

... schon krass, wie einem die Augen geöffnet werden, wenn man definitiv Klarheit hat.

Und wie blöd man sich selbst vorkommt.

Erinnert ihr euch an den Typen vom Ausflug, der Arbeitsstelle und wie meine Chefin herausgefunden hat, dass der bereits liiert ist? Gut.

Ich meine, wie ich mich da auf eventuelle Zusammenhänge und Gemeinsamkeiten festfahren und -klammern konnte... Kein Alkohol, keine Zigaretten, ruhige Person... War wohl nix.

Aber am Besten sind mir am Samstag die Augen geöffnet worden:

Ich hatte ja mal das Gefühl, dass ich diesen Typ bei unserem Wohnort am Bahnhof gesehen hatte, als ich aus dem Zug ausstieg.

Nun ja, ich habe diesen Typen am Samstag im Migros gesehen... Und es war nicht der Typ von der Arbeitsstelle... Es ist einfach ein Typ, der ihm sehr ähnlich sieht... Und dies tut er so was von verdammt!

Am Samstag blieb mir zuerst einmal das Herz stehen, als ich ihn erblickte. Und dann hätte ich am liebsten laut losgelacht. Wie blöd ich doch sein kann... Da erträume ich mir im vollen Ernst, dieser Typ wäre mir heimlich nachgefahren...

Naja, solche Sachen passieren nur meiner Schwester. Mir läuft keiner nach. Und es ist ja "sooo anstrengend", wie sie mir beteuert hat. Ihre Probleme hätte ich echt gern! Die lernt am laufenden Band Männner kennen... und ich? Bald ein Vierteljahrhundert ohne jeglichen Erfahrungen. Wer hat schon Lust auf Lehrerspielen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen