Donnerstag, 3. Februar 2011

unentschlossen oder doch entschlossen?

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Und doch muss ich hier meine Gedanken ein klein wenig ordnen. Es geht darum, dass ich mein Handy irgendwie reparieren konnte, fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe.

Nur habe ich mich heute nach langem hin und her für ein Nokia N6700 Slide in Pink entschieden:


Es ist MEINE Farbe und alles... Und bei Interdiscount habe ich es auch für "nur" CHF 249 gefunden, alle anderen waren um Welten teurer (ohne Abo), aber doch reut es mich, mein altes Handy einfach so auf die Seite zu legen, obwohl es eigentlich einwandfrei funktioniert. Klar, diese "Speicher ist voll"-Meldung kommt ca. 2 Mal im Jahr, aber irgendwie habe ich es immer geschafft, diesen Speicher wieder zu kippen. Heute habe ich es erneut versucht und es hat geklappt. Zudem ist es ein gutes Handy, die Bilder kommen toll heraus und ich brauche es ja nur für SMS schreiben und telefonieren sowie Bildermachen. Nun habe ich mir meinen Ablauf zur Lösung des Problems aufgeschrieben und abgespeichert.

Ich weiss nicht, ob ich mein neues Handy behalten soll oder nicht. Kann man dies einfach zurück bringen? Ich habe es nicht gestartet oder sonst was gemacht --> einfach Akku eingelegt und nun ist es am laden. Die Schutzfolien sind noch alle dran. Ich habe mir einfach gesagt, dass ich morgen fragen gehe. Sollte es nicht klappen, behalte ich das Handy. Und sollte mein Handy dann definitiv kaputt sein, kaufe ich zu diesem Zeitpunkt ein Neues. Oder was würdet ihr mir raten?

Es sind einfach 250 Franken, die ich anderweitig gut gebrauchen könnte. Es sind fast 2 Sitzungen an Damenbart lasern.

Dies war heute auch ein Schock: es ist alles gut gegangen und ich habe für die ersten zwei Sitzungen CHF 300 anstelle der CHF 600 bezahlt. Nur habe ich auch noch eine Crème erhalten, welche stolze 150 Franken kostet! Da hat es mir schon ein wenig die Socken ausgezogen... Ich habe perplex nachgefragt, wofür dies gut sei, aber es war so viel los und irgendwie war ich noch so geschockt, dass ich es nicht genau wahrnahm. Ich werde nächstes Mal nochmals fragen. Anscheinend entfernt diese Crème sogar weisse Haare, welche jedoch sofort wieder nachwachsen, wenn ich sie absetze. Wie soll ich da erkennen, ob es ein Erfolg ist mit dem Lasern oder nicht, wenn alle Haare weg sind? Nächstes Mal frage ich nochmals nach. Wahrscheinlich hilft es einfach, die Pigmentierung anzugreifen und so die dunklen Haare zu schwächen. Und sonst setze ich es einfach ab.

Es ist einfach Geld, das ich im Moment mehr als gut gebrauchen kann. Klar, ich gehe in den nächsten zwei Monaten zwei Mal shoppen, aber es ist einmal mein Geburtstag. Und Euros habe ich vom letzten Kauf noch zur Verfügung.

Nun ja, ich schreibe am Wochenende einfach alle Fabriken und Lebensmittelläden heraus und bewerbe mich da. So sitze ich nicht ganz auf dem trockenen.

Es war ein toller Tag und ich war froh, war meine Schwester mit dabei. Es war eine grosse Stütze und wir hatten eine tolle Zeit. Es gab lecker Mittag und ich konnte meiner Schwester sogar beim Laptopkauf helfen.

Nun gucke ich einen Film nach, den ich am Wochenende aufgenommen habe. Danach lege ich mich fix und foxy ins Bett.

In letzter Zeit schlafe ich nicht gut. Ich denke immer an den April und was da aus mir werden wird. Diese ewigen Geldsorgen, dieses ewige Arbeitsuchen und diese ewigen Rückschläge... Ich weiss nicht.

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder Pupo gesehen. Mit diesem habe ich immer UNO in der TK gespielt. Ich fuhr an einer Kreuzung vorbei und sah ein mir bekanntes Auto. Ich war perplex, erkannte ihn und winkte ihm zu. Er sah mich zum Glück auch noch und so sah ich sein Grinsen und sein Winken : D! Pupone habe ich ebenfalls gesehen und sogar einen Pfleger der TK (war eigentlich mein Lieblingspfleger : )). Hm.... Ich wünsche mir diese Zeit zurück.

Ich fühle mich momentan einfach mies und hilflos... Es fühlt sich einfach alles so sinnlos und ohne Boden an. Und ich habe Angst vor meiner Reaktion, wenn's dann soweit ist... Es fühlt sich so an, als stünde ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Ich habe Angst, die Kontrolle zu verlieren... Und doch kann ich nicht immer darüber sprechen, ich fühle mich bei der Arbeit einfach als riesen Last. Und doch kann ich nicht einfach einen auf happy machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen