Ja, ich verwende auch für diesen Eintrag zwei Rubriken, obwohl ich es einfach unter "Familie" abspeichern könnte. Aber in der letzten Zeit geht es mir wirklich unheimlich gut und ich habe so ein Gefühl von "Back to Life" also so ein Gefühl, dass ich wieder zurück im Leben bin. Und es fühlt sich einfach so was von gut an!
Gestern am frühen Morgen hatte ich ja das Gespräch mit dem Pfarrer unserer Katholischen Kirchgemeinde. Ich war unheimlich erleichtert, kamen keine "blöden" Sprüche oder Anspielungen. Er betonte, dass er sich freue, dass ich es mir doch noch anders überlegt hätte (naja, ich zahle dann ja auch wieder Steuern ; )). Ich habe ihm sogar ehrlich gesagt, dass ich mich für den Austritt entschieden hatte, weil ich schon lange diese "Distanz" zu Gott gespürt hatte und einfach nicht mehr einsah, für eine "Sache" zu zahlen, hinter der ich nicht stehen könne. Natürlich schilderte ich ihm auch noch meine persönlichen Lebensumstände. Er war mehr als verständnisvoll und nach 15 Minuten war das Gespräch wieder vorbei.
Ich ging zum Beck und kaufte 6 Gipfeli. Zu Hause angekommen, verstaute ich die Weihnachtsdeko ins Zimmer von Muddi & Babbo (Muddi hat gemeint, wir sollen es so machen, sie versorgt dann alles an seinen richtigen Platz), saugte die ganze Wohnung und putzte auch noch meine Dusche. Danach weckte ich meine Geschwister und wir assen gemeinsam die Gipfeli.
Schnell war es 13 Uhr und wir mussten los. Vorher hatten wir es irgendwie geschafft, dass alle unter die Dusche springen konnten ; )! Wir gingen mit den ÖV nach Dietlikon und schauten uns Rapunzel "Neu verföhnt" an. Mir gefiel der Film nicht wirklich. Klar, er war süss und gegen Ende war es auch lustig (vor allem das Pferd mit diesem "Dieb" ; DDDD) und romantisch (mit diesen Laternen, das war soooo schööööön!), aber mehr auch nicht. Vor allem hatte es ein paar Teenagerbuben, die sich mehr als Fehl am Platz vorgekommen sein haben müssen ; D!
Nach dem Film gab es noch ein leckeres Abendessen. Wir liefen sogar vom Bahnhof nach Hause und spielten noch ein Rummikub.
Heute war ich meine Schwester besuchen, wir assen gemeinsam zu Mittag. Nächste Woche ist dann Shila vielleicht dabei ; D! Wir fragen uns die ganze Zeit, wie es mit der Piccinna werden wird... Wir können und können es uns einfach nicht vorstellen, dass in einer Woche ein Hund in unserer Familie sein wird *hihi*! Aber was Muddi so erzählt, klingt mehr als süss, lieb und traumhaft!
Am Nachmittag war ich einkaufen und habe nun eine Persönlichkeitsanalyse für ein Vorstellungsgespräch am Dienstag ausgefüllt. Wie so oft konnte ich mich zwischen mehreren Antworten nicht entscheiden, zum Glück gab es auch die Möglichkeit, mehrere Kreuzchen zu setzen ; D!
Nun springe ich noch unter die Dusche. Heute Abend hatte ich eigentlich mit meinem Dreamteam abgemacht, aber mein Sunnäschii hat die Magen-Darm-Grippe. Ich überlasse es nun Chiquita-Bonita-Lolita, ob sie Lust hat, etwas zu machen. Sie muss morgen ja früh raus und naja... sie soll das selbst für sich entscheiden.
Morgen wird's sicher auch ein toller Tag, davon bin ich überzeugt.
Und am Mittwoch wartet Deutschland auf mich *jucheeeee*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen