Dienstag, 9. Februar 2010

shoppingtour

Eigentlich war diese Tour bereits Ende Januar geplant, schlussendlich hat sie heute stattgefunden : ). Mon Amour und ich waren unterwegs, shoppen war angesagt! Wie habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut, juppiduppidu!

Um 08.15 Uhr war ich bei ihr, wir fuhren Richtung Konstanz. Ich hatte im Internet recherchiert und anscheinend gibt es da so Gratisparkplätze. Naja.... dem war nicht so. Also fuhren wir mit dem Audi meines Vaters in die Lago-Tiefgarage. Als ich runterfuhr, bemerkte ich den "Drängeli" hinter mir. Und kaum unten angekommen, raste der (mitten in der Tiefgarage!!!) an mir vorbei. Puah, ich drückte mehrmals auf die Hupe!

Naja, wir liessen uns nicht unterkriegen und begannen unseren Rundgang. In einem Dekorationsladen fand ich die Geburtstagsgeschenke für mein Dreamteam. Danach schlenderten wir noch ein klein wenig herum, Zara, H&M, Pimkie, Bjiou Brigitte etc. Aber irgendwie wurden wir von Minute zu Minute demotivierter, waren sogar richtig enttäuscht! Vor allem Mon Amour hatte sich mehr vom Pimkie erhofft, aber der war einfach so was von leer und total nicht besonders... : (....

Naja, wir gingen voller Hoffnung in den C&A. Anscheinend eine etwas grössere Filiale, also hoffte ich darauf, beim Clockhouse XL zupacken zu können... Dieser XL jedoch bestand aus zwei Bügeln. NA DANKE! Wir fühlten uns so was von verarscht : (.

Beim Deichmann guckten wir trotzdem noch rein. Mon Amour fand unheimlich coole Snkeakers! Cooles Blau mit orangem Muster, waren echt top! Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie ebenfalls probiert habe... Aber bei mir sahen sie komisch aus. Es gab da ein paar weisse Pumps, die ich lange trug, aber ich legte sie dann doch zurück.

Ich selber und Mon Amour waren erstaunt, wie gut es bei mir klappte! Und wie schnell ich ein paar Schuhe wieder vergessen hatte. Es war kein Gefühl von "Nachtrauern" da, es war gut so, wie es war.

Nur eines macht mir Angst: momentan geht es gut, ich kann viele Sachen hängen lassen. Aber was, wenn sich so etwas anstaut und es dann in einem Fruskauf endet? Aber jetzt mache ich mir noch keine Sorgen darüber. Wenn es so kommt, musste es so sein. Wenn nicht, umso besser : ).

Wir gingedn noch schnell in den "dm". Eine coole, preiswerte Drogerie. Ich schnappte mir eine neue Tagespflegeserie. Mit der jetzigen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mon Amour kaufte für ihren Götti Geschenke : ).

Danach hatten wir auch schnell die Schnauze voll und gingen Richtung Wil. Irgendwie war die Shoppingfreude verblasst, Konstanz war dieses Mal so was von enttäuschend. Nun ja, ändern konnten wir es auch nicht mehr. Und extra nach Friedrichshafen wollten wir auch nicht. Vor allem: Benzin kostet.

In Wil gingen wir rasch in den New Yorker. Hehe, Mon Amour sah knappe Lederhotpants. Aus Jux zog sie diese an, es sah so was von HEISS aus ; D! Wir sind eben voll nicht der Typ für diesen Style, aber hei, es hat die Stimmung aufgelockert ; D! Danach hat sie noch so ein Shirt mit "Edward" von Twillight gesehen, davon war sie hellbegeistert... Hihi, sie hat es mit den Ledershorts kombiniert und ich habe Erinnerungsbilder davon gemacht ; D!

Im H&M war dann meine Abteilung angesagt. Ich fand viele Stücke, aber nicht alles überzeugte mich. Am Schluss hatte ich:

- ein graues Jäckchen (davon war ich nicht sooo überzeugt)
- einen Schal
- eine Kette
- ein lila Jäckchen
- eine schwarz-weiss gemusterte Bluse
- ein schwarzes Longtop
- und mein khaki Shirt (dass ich schon einmal in den Händen hatte, mich aber wieder zusammenreissen konnte)

Ich sollte mich für drei Stücke entscheiden. Puah, war das schwierig. Schlussendlich und nach langem Hin und Her entschied ich mich dazu, mein geliebtes Shirt in khaki sein zu lassen sowie die unscheinbaren Jäckchen wegzugeben.

Am Schluss blieben mir die Bluse und das Longtop. Richtig gelesen, den Schal und die Kette habe ich ebenfalls wieder zurückgelegt.

Ich bin unheimlich stolz auf mich! Und es stimmt nun auch für mich. Naja, ich denke schon noch ein bisschen an diese Artikel, grüble da herum... Aber hei, immerhin habe ich es gepackt : D! Und es ist gut so, wie es ist. So ein Gefühl erlerne ich erst in den letzten Monaten. Schon lange habe ich nicht so ein gutes Gefühl nach dem Shopping gehabt.

Im Dosenbach fand ich nochmals die weissen Pumps... Aber liess sie dann ganz sein. Vielleicht werden diese mein Geburtstagsgeschenk. Dafür kaufte ich ein paar heisse Sandaletten *grrrr* : D!

Schlussendlich doch ein gelungener Tag für uns beide *g*. Aber mit Pupa gehe ich definitiv nach Friedrichshafen. Konstanz wird am 22.02.2010 nicht anders aussehen als wie heute. Und dies tue ich mir nicht nochmals an : /.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen