Wenn mir jemand Aussenstehendes diesen Plan erzählen würde, dann würde ich dem gehörig die Meinung geigen.
Wie blöd muss man eigentlich sein? Oder stimmt es einfach, dass die Liebe diese rosarote Brille verschafft und man sich einfach nicht dagegen wehren kann?
Ich habe letzte Woche die Adresse dieses tollen Typen (ihr erinnert euch noch, wie ich von seinen Unterarmen geschwärmt habe : P?) von meiner ehemaligen Arbeitskollegin erhalten und natürlich sofort nachgegoogelt.
Und siehe da: in diesem Block wohnen zwei bis 3 sehr attraktive, junge Frauen! Mal ehrlich, wie soll ich da noch rankommen?
Klar, es gibt tausende von Erklärungen (die beiden Mädels führen eine WG, er wohnt eigentlich ganz alleine,...). Aber mal ehrlich: der wird bei so tollen Weibern als Nachbarn nicht lange Single bleiben.
Und ich frage mich immer mehr, ob ich jemals den Geschmack eines Mannes treffen werde. Klar, diese sind verschieden, aber ich befürchte immer mehr, dass ich GAR keinen einzigen Geschmack treffe : ((((.
Und meine Antennen sind eh nicht richtig eingestellt: die meisten Typen (bestimmt 80 %), die mich interessiert haben, waren vergeben.
Naja, ich kann ja jetzt so romantisch sein und mir vorstellen, dass er mir genau deswegen anfangs gar nicht so aufgefallen ist (weil meine Antennen gespürt haben, dass er noch Single ist) *lach*!!!
Nee, jetzt wieder ernsthaft.
Ich fahre morgen ja meine Ladies besuchen. Und am Nachmittag hole ich Mon Amour von einem heftigen Eingriff ab. Da lasse ich sie nicht alleine. Und bevor ich zu den Ladies fahre, stehe ich extra früher auf, um mich zur lächerlichsten Person der Nation zu machen: ich werde seine Adresse aufsuchen und mal die Wohnungsschilder durchlesen. Peinlich, echt!
Aber dann habe ich Gewissheit. Und einen Mann mehr, den ich auf meiner Opferliste abhaken kann. Der Glückliche... Traurige und triste Welt. Gemeiner und fieser Amor.
Mir geht es sonst nicht so gut. Ein Eintrag dazu folgt. Zudem bin ich stark erkältet, werde von Schüttelfrost und Schwitzattacken heimgesucht, huste in der Weltgeschichte herum und meine Mandeln fühlen sich sehr belegt an. War das ein Graus, heute Morgen. Ihr kennt dies sicher auch: öffnet die Augen, schluckt und denkt einfach nur: "NEIN!"
Trotzdem zwinge ich mich morgen aus dem Haus. Muss für andere Menschen da sein. Eine der Ladie feiert Geburtstag, hat frei und kommt nur wegen mir mit dem Rest der Truppe zum Mittagessen. Und Mon Amour kann morgen echt jede Unterstützung gebrauchen.
Hm... wusstet ihr eigentlich, dass die Frau von Pierce Brosnan etwas fülliger ist? Ich würde fast behauptet, die hat mehr als ich auf den Rippen.... Aber eben, wo hält sich mein James Bond auf *sniff*...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen