Heute ist wahrhaftig nicht gut Kirschen mit mir essen. Ich bin auf das Übelste gelaunt, so richtig stinkig und zickig.
Ja, ich kenne den Grund. Ich bin mit mir nicht im Reinen. Ich merke, dass ich an meinem Aussehen zweifle, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu habe. Und dies zu wissen, macht mich wiederum so hässig.
Und das ich diese Gedanken nicht ausschalten kann, macht mich einfach nur traurig und unheimlich wütend zu gleich. Diese Kraft, die ich da reinstecke (sei es für das mit "unattraktiv finden" und das "mich darüber aufregen, obowhl kein Grund besteht"...)
Zudem habe ich heute mal wieder das Gefühl, "alles" erledigen zu müssen. Alles aufzuräumen, mein ganzes Leben aus- und einzuräumen. Mein Zimmer von Grund auf putzen, alle Dinge verbannen, die ich nicht mehr brauche... Dies muss ich unbedingt in der Therapie am Donnerstag ansprechen, vielleicht hat dies etwas mit meinem Selbstwert zu tun.
Diese Unruhe in mir... Einfach ein grausiges Gefühl. Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich unbedingt weitere Fotobücher von mir, meiner Familie und meinem Leben anfertigen muss! Kaum zu glauben... Nun ja, ich habe hier einen Skill benutzt: an meinem 25. Geburtstag gönne ich mir ein Album "25 Jahre Zambrottagirlie!". Und wer weiss, vielleicht hat sich bis dahin dieses "Gefühl" wieder gelegt... Bis jetzt hat es zumindest mal geholfen.
Bäh!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen