Könnt ihr euch noch an meinen Traum erinnern, der mir „schwierige Zeiten“, „männlicher Nachwuchs“ und „Glück in der Liebe“ vorausgesagt hat?
Auf die Liebe warte ich noch. Schwierige Zeiten hatte ich gerade. Männlicher Nachwuchs folgt. Nee, nicht ich bin schwanger, ein Hund in Italien : )!
Mein Vater machte sich bis jetzt nichts aus kleinen Hunden. Er wollte immer einen Schäferhund. Letzten Januar verknallte er sich Knall auf Fall in einen kleinen Schosshund und bat darum, informiert zu werden, sollte es Nachwuchs geben.
Nun ist es so weit : (. Ich habe wirklich keine Lust auf so einen Kläffer. Und ob er weiblich oder männlich wird, ist mir erst recht egal. Ich stelle mir nur meinen Vater vor, der da mit dem Hund spazieren geht, ein lustiges Bild (wer meinen Vater kennt, weiss, was ich meine : )).
Lieber nochmals so einen treuen und verschmusten Kater wie Chicco. Was soll ich da mit einem „Fedy“ (Mutter ist Fan von einem berühmten schweizer Tennisspieler, der mir überhaupt nicht sympathisch ist und ich darum seinen Namen hier auf meinem Blog nicht veröffentlichen will : )! Ich bin überzeugt, ihr wisst, von wem ich da spreche)?!
Ich habe ihnen gedroht, dass ich mir zwei Meerschweinchen kaufen werde, sollten sie sich so einen Kläffer zulegen…
Doof : (… Hoffentlich verscheisst, verbrünzelet und verkratzt der Köter anfangs die ganze Bude (natürlich schliesse ich mein Zimmer ab : ))… Hoffentlich stinkt sein Futter (Babbo reklamiert eben immer über Chiccos Futter (nun ja, zu welchem Zeitpunkt reklamiert Babbo nicht : )) --> letztens habe ich eben zu ihm gemeint, worin der Unterschied bestünde und ich hoffe, das Hundefutter würde noch mehr stinken als das Katzenfutter : D!
Aber ich sehe mich jetzt schon: ich werde den Kläffer sehen und sofort ins Herz schliessen *haha*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen