Am Donnerstagabend ging es mir einigermassen "besser". Ich konnte ein klein wenig mitessen und auch ein Kartenspiel mitspielen. Aber nicht die ganze Zeit. Beim Geschenkeauspacken war ich natürlich wieder dabei. Und war überwältigt von all diesen vielen Präsenten. Es zeigt einem doch, wie gerne man gemocht wird.
Da es mir am Abend besser ging, gab es für mich Hoffnung für den 25. Dezember. Denn da ist immer Familienfeier angesagt. Da wir nur noch einen Zio von Italienischer Seite haben, ist es also ein Schweizer-Familienfest mit italienischem Anteil : ).
Als ich mich aus dem Bett quälte, war es noch schlimmer, als am Tag zuvor. Ich musste jedoch unter die Dusche. Mir wurde zwei Mal schwarz vor Augen, sodass ich einen Plastikstuhl in die Dusche verfrachtete. Eigentlich ein total lustiges Bild, aber mir war da mehr zum Heulen zu mute.
Irgendwie schaffte ich es auch, meine Haare zu föhnen. War aber so was von eklig. Immer wieder kamen diese Schwindelanfälle. Bevor die ganze Verwandtschaft kam, schlief ich noch zwei Stündchen.
Sie kamen am frühen Nachmittag. Wir machten aus, Mittag- und Nachtessen zu verknüpfen. Finde ich persönlich eine sehr gute Idee. Ich ass nicht viel, fühlte mich aber von Sekunde zu Sekunde leicht besser. Den Nachmittag verbrachte ich trotzdem im Bett und liess mich nur noch einmal Blicken, so für 30 Minuten.
Heute habe ich wieder Schwindel. Hoffentlich geht das bald wieder vorbei. Ansonsten gehe ich am Montag bzw. Dienstag zum Arzt. Anscheinend hatte ich dieses Problem schon einmal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen