Die letzten Tage war im zwischenmenschlichen Umfeld viel los bei mir. Mit mir selbst beschäftige ich mich kaum, dazu aber ein andermal ein eigener Eintrag. Heute will ich einfach nicht mehr daran erinnert werden.
Gestern hatte Muddi Geburtstag. Frühmorgens bin ich los, um ein Frühstück für zwei zu gestalten und einen Blumenstrauss zu besorgen. Sie hatte grosse Freude. Um 09.30 Uhr trudelten die ersten Gäste ein. Am Nachmittag kam nochmals eine Etappe an Frauen. Aber es ging ganz gut, ich servierte ein klein wenig Kaffee und Kuchen. Nur hielt ich das ganze Gebrabbel nicht lange aus und zog mich dann ein klein wenig zurück.
Am Abend fand dann ein Jubiläum zum 5jährigen Bestehen eines freiwilligen Dienstes, den Muddi beim Aufbauen mitgestaltet hat, statt. Mon Amour hat mit einem Orchesterverein alles aufgelockert. Danach gab es ein leckeres Apéro und Mon Amour und ich hatten viel zu besprechen. Es war ein schöner Abend.
Heute ging ich mit Pupa Richtung Bodensee. Wir guckten ein klein wenig umher und ich fand sogar das perfekte Geschenk für Mon Amour.
Kurz nach 15.00 Uhr war ich wieder zu Hause, habe die ganze Wohnung abgestaubt, mein Zimmer von oben bis unten geputzt, das Bett neu bezogen, die Dusche gereinigt, überall staubgesaugt und den Boden danach frisch aufgenommen.
Danach folgte mein Beautyprogramm mit wohltuender Dusche. Danach fühle ich mich immer so wie neu geboren. Ein herrliches Gefühl.
Nun ist chillen angesagt.
Und Kuschen essen :-).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen